ja! Ausbildung

Warum soll ich meine Ausbildung

bei ERHARDT Markisen machen?

Ganz einfach, weil Du es kannst! Und weil Du das auch weißt! Also tu es ganz einfach! Es geht nicht um irgendeinen Job, sondern um Deinen! Mach Dir ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausbildung bei einem Unternehmen, das mit seinen verschiedenen Produkten dafür sorgt, dass die Lebensqualität der Menschen gesteigert wird. Wenn Du eine Ausbildung bei ERHARDT beginnst, kannst Du Dich darauf freuen:


 

ERHARDT Markisenbau GmbH bietet nun auch ein Duales Studium an der DHBW Heidenheim an. Der Studiengang Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL – Industrie (m/w/d) gliedert sich in Theoriephasen an der Hochschule und der Praxiserfahrung im Unternehmen. Weitere spannende Aufgaben erwarten dich.

JA! zur Ausbildung
bei ERHARDT Markisen

Ihre Ansprechpartnerin:
Madeline Gasteiger
personal@erhardt-markisen.de
Feuerhausgasse 10, 89349 Burtenbach

 

JETZT BEWERBEN

Bitte sende Deine Bewerbung an: personal@erhardt-markisen.de.

Hier kannst Du deine Kontaktdaten inklusive Bewerbungsunterlagen direkt an uns senden.

LOS GEHT’S

Bewirb Dich einfach online

worauf wartest Du

Erkläre uns in einem kleinen Anschreiben warum Du unbedingt zum ERHARDT-Team gehören musst! Außerdem wollen wir wissen, was bisher in Deinem Leben passiert ist. Das erzählst Du uns in Deinem Lebenslauf. Nach Deiner schriftlichen Bewerbung wollen wir Dich in einem lockeren Gespräch näher kennen lernen, Dir einen Einblick in die Abläufe bei ERHARDT geben und Dir die Schwerpunkte Deiner Ausbildung aufzeigen.

So einfach kannst Du dich

bei ERHARDT bewerben

 

Madeline Gasteiger ist nicht nur während der Ausbildung Dein Ansprechpartner, er hilft Dir schon jetzt mit diesen 5 Tipps bei Deiner Bewerbung:

 

  1. Sei klar und überzeugend indem Du ehrlich darstellst, was du kannst und was Du erwartest 
  2. Informiere Dich vorab über Deine Wunschausbildung und auch über Deinen Wunscharbeitgeber ERHARDT 
  3. Investiere Zeit und Mühe – Individuell, ein wenig kreativ und authentisch muss Deine Bewerbung sein 
  4. Sei zielgerichtet – Stelle dir die Frage, welche Deiner Informationen wichtig und interessant sind 
  5. Reiche vollständige Unterlagen ein – allen voran Deine Kontaktdaten und Deine Schulzeugnisse 

 

und bewerbe Dich am besten gleich online.

Wir freuen uns auf DICH!

 

TOP