Karriere ERHARDT Ausbildung

Ausbildung

Starte deine Karriere

bei ERHARDT Markisen

Du interessierst dich für eine Ausbildung im Sonnenschutz Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bei ERHARDT Markisen bieten ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem wir dich fachlich und sozial kompetent ausbilden und betreuen. Unser Ziel ist es, Aufgaben und Positionen intern mit eigenem Nachwuchs zu besetzen. Daher suchen wir dich für folgende Ausbildungsstellen:

IHR KARRIERE KONTAKT
ERHARDT Markisenbau GmbH
Feuerhausgasse 10, 89349 Burtenbach
Tel. +49 (0)8285 899-480

 

JETZT BEWERBEN
Hier können Sie die Kontaktdaten inklusive Bewerbungsunterlagen direkt an uns senden.
LOS GEHT’S

Ausbildungsberufe

 

 

Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und erhältst dabei Verständnis für deine eigene Position und einen umfangreichen Einblick in den gesamten Betriebsablauf. Durch den Kontakt mit Kollegen, Kunden und Lieferanten baust du deine Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit aus. Auch ein optionaler Auslandsaufenthalt ist Teil der ERHARDT Ausbildung.

Wir freuen uns auf aufgeschlossene und neugierige Auszubildende, die Lust haben, ihre Fähigkeiten in das Unternehmen ERHARDT einzubringen.

 

JETZT BEWERBEN

TOP